noell

Beste Äpfel des „Schöner von Boskoop" wurden verwendet für den Premium Sortenreinen Apfelwein der Kelterei Nöll. Aus der Region des Vordertaunus, in besten Lagen, wurden die Äpfel handgelesen und in einem schonendem Verfahren der Saft-und Weinherstellung zu einem der besten „Sortenreinen Apfelweine" veredelt.

Zum ersten Mal wird die Sorte „Schöner von Boskoop" auf der 6. Internationalen Apfelweinmesse im Gesellschaftshaus Palmengarten am 6. April 2014 vorgestellt. In diesen Apfelweinen vereinen sich, in perfekter Liaison, höchste Qualitätskriterien, Wissen und jahrzehnte lange Erfahrung. Ab sofort ist dieser besondere Apfelwein der Kelterei Nöll fester Bestand in dem Produktsegment. Neben den Frankfurter klassischen Produkten, werden auch wieder die von der DLG prämierten Produkte ( Bundesehrenpreis 2011 u. 2012 ), wie den Apfelchampagner und den Apfel-Secco zum verkosten an dem Messestand angeboten. Tickets für die Vorstellung der Apfelweine im Zuge der Apfelweinmesse, erhalten Sie unter www.apfelwein-weltweit.de.

Autor: Kelterei Nöll