Als Dank an die besten Fans der Liga, die in der vergangenen Saison der Eintracht permanent in bravouröser Weise überall in Europa und daheim den Rücken gestärkt haben, lässt Eintracht-Sponsor Possmann die Herzen aller Adler Fans jubilieren: Jetzt sind die Namen aller Eintracht Fan Clubs auf dem legendären Adler Schoppe in der Fan Schoppe Edition verewigt!

Einmaliges Sammlerstück und Erfrischung für alle Adler-Fans

Rechtzeitig zur Saisoneröffnungsfeier am 10. August mit dem Freundschaftsspiel gegen Inter Mailand, werden gleichzeitig die 6 Editionen des limitierten Fan-Schoppe von der Familienkelterei Possmann auf den Markt gebracht! Jede der 6 Editionen enthält 106 der 636 offiziellen Eintracht Frankfurt Fan Clubs auf der Rückseite der praktischen 0,5-Liter-Dosen. Wie bisher beim Adler Schoppe natürlich gefüllt mit erfrischend sauer-gespritztem Äpfelwein. Gekennzeichnet sind die Dosen von 1:0 bis 6:0! Auf der Possmann-Homepage kann jeder nachsehen auf welcher Editions-Dose jeder einzelne Fanclub aufgeführt ist.

Wenn zum Bundesligaauftakt am 23.August die Eintracht in die neue Saison startet, dann darf der Fan Schoppe nicht fehlen. „Wir wünschen unseren Fußballjungs eine mitreißende neue Saison in der sie sich für die vorbildliche Unterstützung der Adler-Fans in 2013 revanchieren kann. In der neuen Saison haben die Fans mehr verdient, als nur Klassenerhalt“, so Peter Possmann, Geschäftsführer der Kelterei und selbst leidenschaftlicher Adler Fan, der mit seinem Unternehmen seit 15 Jahren die Eintracht sponsert.

Die pfandfreie 0,5-Liter-Dose enthält 75 % bestes Stöffsche plus 25 % prickelndes Tafelwasser und ist mit knapp 4 % Alkohol für jeden Fan eine herrliche Erfrischung nach einem erfolgreichen Spiel.

Bereits erhältlich

Den Fan Schoppe gibt’s natürlich direkt bei Possmann in Rödelheim oder über den Possmann Online-Shop unter: www.possmann.de. sowie Lebensmittel- und Getränkefachhandel und natürlich auch in den Eintracht-Fanshops. Die Dosen gibt es einzeln und im 24 x 0,5-Liter-Tray. Der empfohlene Richtpreis für die Dose liegt wie bei den Vorgänger-Schoppen bei 0,99 Cent.